Laserschneiden

Laserzuschnitte / Rohr- und Profilbearbeitung
Wir setzen folgende zwei Maschinen für Laserzuschnitte ein:
001web_2000x600__ensis3015AJ.jpg
Amada Ensis 3015 AJ
Faserlaser mit 2000W Leistung,
vollautomatisches Entladesystem
Amada FO 3015 Ri
Mit 4KW Resonatorenleistung ist dieser Laser sehr leistungsstark. Er kann 24 Stunden im Einsatz sein.

Komplette Zugänglichkeit im Frontbereich. Robuster Aufbau und modulare Erweiterungsmöglichkeiten machen diese Maschine zur Hauptsäule unserer Fertigung.
001web_laser_3015ri.jpg
Eine flexible und effiziente Be-und Entladelösung steht uns mit der Amada MP-flexit zur Verfügung (Bild in der Titelzeile).
Blechzuschnitt: max. 1.500 x 3.000mm
Rohr / Profil: max. rund 220mm, rechteck 150x150mm
Schneiden: 0,5 - 20mm
Markieren
Professionelle Laserzuschnitte, Laser-Blechbearbeitung in Lohnfertigung von Plasmacut GmbH.